Freitag, 28. Juni 2013

Nicht wundern...

...habe im Urlaub gerade von Google die Mail bekommen, dass nicht jugendfreie Blogs ab dem 01.07.2013 entfernt werden. Es kann also sein, dass in zwei Tagen dieser Blog nicht mehr existiert.

LG von den (französischen) Feldern^^ an alle meine Leser!
eure dina

Kommentare:

  1. Entweder ist das ein Fake, denn ich hab eine solche Mail nicht bekommen oder sie hängen das daran auf das man die Inhaltswarnung eingeschalten hat, was ich ja nicht habe.

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch bekommen, und meinen Blog einfach nach Worpress verschoben Geht voll Automatisch und hat keine 5 Minuten gedauert.
    Hier mal der neue Link
    http://secondliferosarotbistrauriggraudotcom.wordpress.com/

    Kyra

    AntwortenLöschen
  3. ach ja , noch vergessen "viel Spass auf den Feldern"

    ;-) Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Die Mail von Google bezieht sich "noch" nur auf Blogs, wo auch Werbung geschaltet ist. Solang man die Werbung entfernt müsste alles im grünen Bereich sein. Zumindest vorläufig. Wie es auf dauer aussieht, wird sich zeigen.

    AntwortenLöschen