Dienstag, 23. Juli 2013

Keine Feldarbeit...

sondern eine obersupertolle, aber leider viiieeeeel zu kurze Rundreise im schönen ersten Leben... wieder durch Frankreich! :-)))

Dies hier ist also nicht der Vosk bei Jorts Fähre!
Platzsparend...
oder doch lieber herrschaftlich wohnen?
Dann aber unbedingt mit Garten,
wobei dieser natürlich nicht mit dem meiner Herrin in Jorts konkurrieren kann!!
Ein herrlicher Strand an der französischen Thassa-Küste^^
...diesmal allerdings fast ohne Wellen!

Kommentare:

  1. "kurze" Rundreise^^

    Pah! So viel Urlaub wie diese faule Kajira möchte ich auch mal haben!

    *grinst und duckt sich weg*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein bestimmt wunderbarer Urlaub. Mal neidisch guggt ;-). Willkommen zurück. Gruss Talia

    AntwortenLöschen
  3. Stimme da Ravina mal glatt zu ;-) Und schaue ein wenig neidisch die tollen Bilder
    Gruß Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss ich verwöhne meine Erste zu sehr aber es ist halt schwer wenn sie sonst wieder launisch wird.

    AntwortenLöschen