Freitag, 6. September 2013

Ein kleiner Vorgeschmack

... auf den Se'Kara Markt.

Meine Herrin zog es vor, lieber zu Hause zu bleiben, erlaubte mir jedoch mit den Kriegern im Tarn zur Vorbesichtigung des Geländes am Sardar für den am Ende dieser Hand ((07.09.)) beginnenden Se'Kara Markt mitzufliegen. Ich werde hier jetzt auch noch nicht allzu viel verraten... nur was dort alles aufgebaut wurde, war einfach total beeindruckend.
 
Die Vorbesichtigung brachte mir eine Menge Spaß und ließ mich zwar ziemlich heuverstaubt... nein, es hatte eine ganz andere Ursache und nicht was manche vielleicht von einer rotseidenen Kajira schon wieder denken... aber zum Glück auch ohne Splitter im Po nach ausgiebigem Rutschen wieder zu Hause bei meiner Herrin ankommen.

Erste kritische Begutachtung des Boxrings durch die Krieger...
...die dann irgendwie in einer Tortenschlacht endete!
Eine Schaukel für seefeste Mägen...
im Hintergrund eine Baumrutsche, die es besonders für stattliche Krieger
in sich hat *schaut mal grinsend zu Dark ihrem Herrn*
und eine Wurfscheibe für mutige Kajirae mit viel Vertrauen in ihre Besitzer^^
...und ein Heuhaufen, der es echt in sich hat! :-)))
So... mehr verrate ich jetzt aber wirklich nicht.
Das inzwischen etwas geänderte Programm findet ihr immer noch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen