Montag, 20. April 2015

Pause

…vorerst zumindest, vielleicht aber auch generell, sofern meine Motivation zum Schreiben nicht irgendwann doch noch wieder zurückkommt. Ich möchte eine Weile in Ruhe darüber nachdenken und bitte um euer Verständnis, dass ich auf meine Gründe hier nicht näher eingehen werde.

Als ich 2009 mit diesem Blog anfing, habe ich übrigens weder damit gerechnet, das Schreiben allzu lange durchzuhalten, noch mir träumen lassen, dass die Zugriffe auf meine kleinen Geschichten hier jemals die schwindelerregende Zahl von 250.000 erreichen könnten… zeitweise über 300 Klicks am Tag! Deswegen an dieser Stelle an euch alle ein riesengroßes

D A N K E S C H Ö N  :-)))))

Eure Dina

Kommentare:

  1. ... wartet sehnsüchtig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sprech natürlich nur für mich: ICH habe zu danken für viele amüsante Leseminuten.

    Tharkan

    AntwortenLöschen
  3. ..........ich schliesse mich Tharkan mal an und hoffe, dass du bald weiter schreibst Dina.......habe bei deinen Beitragen oft geschmuzelt oder herzhaft gelacht, auch wenn ich bei deinen Erlebnissen nicht dabei war.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ok, irgendwie kann ich es doch nicht lassen... danke euch! :-))

    AntwortenLöschen