Ich

Mein Name in meinem zweiten Leben ist Dina Runo. Ich schreibe hier in diesem Blog über meine Erlebnisse, Gedanken und Fantasien in einem virtuellen Leben. In meinem ersten Leben habe ich einen anderen Namen, doch der und auch andere Details daraus gehören hier nicht her. Na gut... gaaaanz manchmal vielleicht das eine oder andere doch.........

Mein erster Post in diesem Blog hieß "Ein Versuch", denn ich war mir total unsicher, ob ich das Schreiben überhaupt wagen sollte, da mir meine Defizite durchaus bekannt sind. Andererseits muss ja niemand meine Ergüsse lesen und ich fand es einfach schön, für MICH hier ein Tagebuch zu schreiben, meine Gefühle dafür sortieren zu müssen und das Ganze mit dem einen oder anderen Erinnerungsfoto aus meinem zweiten Leben ein wenig zu bebildern.

Ich gebe zu, dass mich das Schreibfieber sehr schnell gepackt hat, aber blauäugig wie ich bin, nahm ich tatsächlich an, dass kaum jemand dieses Blog finden und lesen würde. Ok, meine RL-Augen sind immer noch blau, doch die schnell angestiegenen Zugriffszahlen haben mich zum Thema "finden und lesen" inzwischen eines anderen belehrt.

Ich bitte anzuerkennen, dass sämtliche Posts in diesem Blog auf meinen eigenen Mist gewachsen sind und meine Texte nicht ohne mein Wissen zu kopieren, auch wenn mir durchaus klar ist, dass es hier kein "Copyright" gibt. 

Liebe Grüße an alle meine Leser
und ein großes DANKE!
Eure Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen